Behaglichkeit und Komfort fürs Badezimmer

Behaglichkeit und Komfort fürs Badezimmer von horrydoo

Von der pragmatischen Nasszelle für die Körperpflege zur privaten Wohlfühlinsel. Kaum ein anderer Raum im Haus hat sich in den letzten Jahren so gewandelt wie das Badezimmer. Auch die Ansprüche an die Gestaltung sind gestiegen: vorbei sind die Zeiten oft langweiliger Fliesen, die mehr funktional als schön waren. Heute stehen Atmosphäre, Behaglichkeit und Komfort im Fokus der Badgestaltung.

Das beginnt bereits beim Boden. Denn morgens barfuß über kalte Fliesen zu laufen ist nicht gerade angenehm. Wer dennoch warme Füße ohne Fußbodenheizung haben möchte, findet in elastischen Böden eine interessante Alternative. Mit dem Purline Bioboden von wineo wurde ein wasserfestes, angenehm fußwarmes und vor allem auch wohngesundes Produkt entwickelt.

Purline ist ein hochwertiger Polyurethan-Belag aus besten Zutaten. Die Basis bildet der Hochleistungsverbundwerkstoff ecuran. Er besteht überwiegend aus Pflanzenölen wie Raps- oder Rizinusöl sowie natürlich vorkommende Komponenten wie Kreide. Auf Zusätze wie Chlor, schädliche Weichmacher und Lösemittel wird bei der Herstellung komplett verzichtet. Zudem ist er sehr strapazierfähig, kratzfest und lässt sich leicht reinigen. Dank der schmutzabweisenden Oberfläche reichen für die Reinigung Kehren, Staubsaugen und nebelfeuchtes Wischen aus.

Auch optisch lässt der Bioboden keine Wünsche offen. Es gibt ihn in verschiedenen Formaten und Dekoren – für jeden Einrichtungsstil und Farbenwunsch die passende Lösung. Erhältlich ist er zum Kleben oder zum schnellen und einfachen Verlegen mit der Klickvariante, die sich bei der Badrenovierung am besten eignet. Und sollte er irgendwann einmal ausgedient haben, kann er rückstandslos wieder entfernt werden. Weitere Informationen unter www.wineo.de.

Behaglichkeit und Komfort fürs Badezimmer von horrydoo
Behaglichkeit und Komfort fürs Badezimmer von horrydoo